• info@goslar-queer.de
  • Goslar

Queerer Chor Harz

Willkommen beim Queeren Chor Harz!

Wir sind eine Gruppe, die sich gerade frisch gründet und sich dem Spaß am Singen verschrieben hat. Egal, ob du Chorerfahrung hast oder noch nie zuvor in einem Chor gesungen hast, bei uns bist du herzlich willkommen. Das Notenlesen ist keine Voraussetzung – wir singen aus vollem Herzen und lassen uns von der Freude am gemeinsamen Musizieren leiten.

Unsere Tür steht allen queeren Menschen und ihren Freund*innen offen. In unserer vielfältigen Gemeinschaft wird niemand ausgeschlossen. Wir schaffen einen Raum, in dem jede Stimme zählt und jede Person sich frei entfalten kann.

Wenn du Lust hast, Teil dieses inspirierenden Chorprojekts zu werden, dann komm doch einfach zu unseren Proben vorbei. Gemeinsam werden wir Harmonien erschaffen und Freude am Singen teilen.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und mit dir zusammen den Queeren Chor Harz zu gestalten!

Ansorechperson: Julia Droese-Fuhrken (dro-fuh@gmx.de)

Die Termine und der Ort können dem Terminkalender entnommen werden.